Ex-Student sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Miteinander,

da ich im September bei einer Firma in der Nähe von Memmingen anfangen werde zu arbeiten, suche ich auf diesem Weg eine nette WG.

Zu mir:
Ich habe in Konstanz Maschinenbau studiert und bereits dort in 2 tollen WGs gewohnt. Da ich selbst 3 Geschwister habe und ich ein bisschen Umtrieb gewohnt bin, ziehe ich eine WG einer eigenen Wohnung vor. Zusätzlich ist es mir wichtig dass es sich nicht um eine reine Zweck-WG handelt sondern dass man auch ab und an etwas miteinader unternimmt, wie einen gemeinsamen Skitag o.Ä. Dass natürlich jeder in einer WG seine Freiheiten und Rückzugsmöglichkeiten haben sollte versteht sich von selbst. Ich würde von mir behaupten dass ich recht Anpassungsfähig bin was das WG-Leben betrifft.
Zuhause koche ich gern, mache ein bisschen Musik oder repariere alles was gerade kaputt gegangen ist (Berufskrankheit). Hobbies sind Motorrad, MTB, Bouldern, Surfen, Joggen und Wandern im Sommer und Ski, Snowboard oder Skitouren im Winter.

Zur Zeit wohne ich noch in meiner WG in Salzburg, da ich hier meine Abschlussarbeit geschrieben habe. Das späteste Einzugsdatum wäre von meiner Seite aus der 30. bzw.31. August.

Über nette Angebote würde ich mich sehr freuen!

LG Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden