Lehramtanwärterin sucht freundliche, aufgeschlossene WG (oder auch kleine Wohnung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich wurde für's 2. Referendariatsjahr (also ab dem neuen Schuljahr) nach Memmingen versetzt und suche daher ab frühestens 01.08., spätestens Anfang September ein WG-Zimmer (notfalls auch eine kleine eigene Wohnung).
Aktuell wohne ich in Ansbach und habe davor in Bamberg/Erlangen-Nürnberg studiert. Hier habe ich auch schon in verschiedenen WGs gewohnt - von 2er bis 7er-WG - und bisher hauptsächlich gute Erfahrungen mit dem WG-Leben gemacht. Am liebsten wäre mir keine Zweck-WG, da ich mich freuen würde, wenn wir auch mal gemeinsam kochen, gemütlich am Abend (auch bei einem Wein oder Bier) zusammensitzen oder etwas unternehmen. Dass jeder ausreichend Freiraum und Rückzugsmöglichkeiten hat, ist aber natürlich genauso wichtig. Grundsätzlich würde ich mich in einer Zweck-WG aber auch zurechtfinden, da ich recht anpassungsfähig bin. Da ich im Referendariat vermutlich auch viel arbeiten muss, sollte es sich nicht um eine Party-WG handeln. Die ein oder andere Feier ist okay, aber nach Möglichkeit am Wochenende und nicht ständig.
Ich würde mich selbst als ziemlich umgänglich, aufgeschlossen und freundlich beschreiben. In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur zum Radfahren, Wandern, Snowboarden oder gern auch andere Sportarten. Aktuell lese ich aber auch sehr viel (v.a. Fachbücher :D) und schaue Dokus. Des Weiteren koche ich gern selbst - ob gut, weiß ich nicht ;)

Ich freue mich über eine Nachricht von dir/Ihnen!

Viele Grüße
Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden