Suche Wg ab Juli/August/September in Memmingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
mein Name ist Leon, ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Thüringen, nahe der bayrischen Grenze.
Durch meine Freundin, die in Ulm Medizin studiert, bin ich in den Süden gekommen.

Ab September 22 werde ich in Memmingen eine Ausbildung anfangen und bin deshalb auf der Suche nach einer coolen Wg.

Ich würde mich als sympathischen Typen bezeichnen, der sich mit (fast) allen Leuten sehr gut versteht. :D
Ich bin für alles zu begeistern und auf keinen Fall ein Spaßverderber.
Als Mitbewohner bin ich chillig drauf und freue mich auf ein sehr gutes zusammenwohnen.
Für ein gemütliches Feierabendbier bin ich immer zu haben. Auch zu Partys sage ich nicht nein, bin aber auch völlig fine wenn ihr kein Bock drauf habt.
Ein Pro meinerseits, ist auf jeden Fall, dass ich wenn ich mal in der Heimat war, original Thüringische Spezialitäten mitbringen werde, die wir dann gemeinsam genießen können.

Ich selber bin auf der Suche nach einer Wg mit coolen Mitbewohnern, die auch so zwischen 18 und Ende 20 sind.

Ich habe auch schon in Chemnitz in einer Wg gewohnt, ist also nicht meine erste Wg.

Ich hoffe wir können uns kennenlernen.

Bis dahin, wünsche ich euch ne gute Zeit.

Grüße Leon.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden