Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,ich bin die Michelle und studiere momentan Eventmanagement- und Technik an der THM in Gießen. Für mein Praktikum würde ich gerne für die Sommermonate nach Mering ziehen. Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt hier ein Paar Dinge über mich: Ich liebe den Sommer und alle Aktivitäten, die damit einhergehen!
Man findet mich dann wahrscheinlich in Nähe eines Sees oder irgendeiner Grünflache. (Eventuell auch in Kombination mit einem kühlen Bier). Für Grillabende oder Fahrrad Ausflüge bin ich auch zu haben.
Sollte das Wetter mal nicht mitspielen dekoriere ich gerne mein Zimmer oder auch mich selber mit meinen eigens anerkannten Bastel- und Make up skills.

Wenn ihr zufällig für den Zeitraum eine Mitbewohnerin sucht, weil der ein oder andere sein eigenes Abenteuer erleben will (hier das Zeichen auf das du gewartet hast) dann meldet euch gerne bei mir!

Ich würde mich freuen :)

Liebe Grüße
Michelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden