Suche WG-Interessierte in Mering


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Veronika, bin 26 Jahre alt und habe Mitte Oktober 2023 angefangen, Humanmedizin in München zu studieren. Mein tierischer Begleiter heißt Yuki und ist 2,5 Jahre alt. Ich suche Menschen, die natürlich tierlieb sind und Lust haben, eine WG in Mering zu gründen. Mit Personen, die rauchen, kann ich aufgrund von Lungenproblemen nicht zusammenwohnen, bitte um Verständnis!

Interessant wären für mich sowohl befristete WGs während des Semesters oder auch dauerhafte WGs.

Ich bin sehr ordentlich (soweit es mein Alltag zulässt), meistens sehr beschäftigt mit Uni, Hund, Arbeit und sonstigem Alltag, und brauche als Ausgleich dann immer mal meine Ruhe. Am besten passen zu mir denke ich Leute, die mit Hunden kein Problem haben, sie vielleicht sogar mögen, die ihr Leben aktiv selbst gestalten, einigermaßen fest im Leben stehen, und dieses Leben genießen können :)

Auch wenn ich oft beschäftigt bin, habe ich sehr gerne liebe Leute in meiner Gegenwart!

Wenn ich mal nicht beschäftigt bin, unterhalte ich mich sehr gerne mit Menschen, lache gern und über fast alles (es is wirklich sehr leicht, mich zum Lachen zu bringen) und genieße die Natur. Wobei mir gerade auffällt, dass das in letzter Zeit deutlich zu kurz kommt... Naja irgendwann sind ja Semesterferien 😄

Außerdem liebe ich gutes Essen!

Falls sich jemand irgendwie angesprochen fühlen sollte, melde dich gern!!

Liebe Grüße,
Veronika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden