WG-Zimmer für Mitbewohnerin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 24, Nichtraucherin, arbeite in München und habe Familie und Freunde in Augsburg, deswegen suche ich nach einer Wohnung in pendelbarer Nähe zu beiden Städten. Ich treibe gerne Sport und schaue gerne Serien und Filme. Ich habe keine Haustiere und veranstalte keine Hauspartys. Ich gehe gern ins Eisstadion zum Anfeuern der Augsburger Panther oder auch zum selbst Eislaufen. Ich habe keinen grünen Daumen, deswegen habe ich keine Pflanzen. Ich koche gern und probiere gern Neues aus, allerdings kommen beim Kochen immer mindestens 4 Portionen heraus, egal wie wenig ich koche. Ich höre gern HipHop und Deutschrap, aber auch Pop und Clubhits, da bin ich sehr flexibel. Ich mag Musik gerne laut, deswegen trage ich häufig Kopfhörer und erschrecke dann, wenn plötzlich jemand neben mir steht. Ich habe bisher noch nie alleine gelebt, bin also sehr offen und flexibel im Zusammenwohnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden