gesellige WG mit gemütlichem WG-Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete.
Ich werde aufgrund eines Praktikums für 10 Wochen in der Gegend Merseburg unterwegs sein.
Ich heiße Laura, bin 23 und komme aus Münster, wo ich meinen Master in Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung mache.
Ich bin ein sportlicher Typ, ich spiele Handball und solange es draußen nicht regnet, bin ich auch bei einer Runde Joggen dabei.
Da ich in der Gegend Merseburg niemanden kenne und ich immer gerne neue Leute kennen lerne, bin ich auf Suche nach einer schönen gemütlichen WG, die auch einmal etwas gemeinsam unternimmt (Kino, etwas trinken gehen) oder Lust auf gesellige WG-Abende mit quatschen, DVD-Schauen oder kochen haben.

Falls ihr ein Zimmer für den Zeitraum 01.Februar bis 10.April habt, dann meldet euch bei mir entweder per SMS oder ruft an.

Liebe Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden