Suche nette WG oder jemanden zur Neudgründung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich (Delia) werde zum WS16/17 mein Bachelor Studium hier in Merseburg aufnehmen und bin daher noch auf der Suche nach einer netten Bleibe :D

Das bin ich:
- auf dem Papier ganze 26 Jahre alt,
- Wohne derzeit an der Nordseeküste (was die Suche nicht gerade leichter macht)
- Werde nun Kultur & Medien Pädagogik studieren
- habe bereits eine eigene Wohnung gehabt, bringe also wenn nötig einige brauchbare Sachen mit (Waschmaschiene, Küchenutensielen evtl Kühlschrank usw)
- Ich bin eigentlich eine ruhige Person, die gerne mal für sich ist, aber geselligen Abend nicht abgeneigt ist, und ebenso gerne auf Tour geht
- BIn gerne Kreativ, d.h. ich Zeichne ab und an gerne, Fototgrafiere und gestalte gern am PC
- ich koche auch gerne, solange ich nicht alleine essen muss :'D
- bin Nichtraucherin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden