Dringend Eine Zimmer brauche von April 2007


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine zimmer im WG oderim Wohnung oder 1 zimmer wohnung oder egal wie viel gross. Ich mache eigentlisch meine studium fertig im Februar 2007 und meine Wohnheim vertrag kommt zu ende am 31.03.2007.

Danach brauche ich zeit hier etwas 2 monat zu wohnen bis ich sicher bin mit eine arbeit platz neben job oder praktikum.

Ich brauche zimmer sehr dringend für ~nür april 2007 und danach ich bestimmen abhängig von meine platz wo ich bekomme neue arbeit platz im ganz deutschland.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden