Suche WG-Zimmer in Merseburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sam, fast 20, und suche nach einer WG im Umkreis von Merseburg. Am 15. August starte ich meine Ausbildung als Fachkraft für Möbel- Küchen- und Umzugsservice und suche deshalb eine Wohnung in der Nähe des Betriebs
Meine Freizeit verbringe ich mit guten Büchern, Filmen und Serien, oder dem Schreiben von Geschichten. Aber ich bin auch gern mit Freunden unterwegs. Ich suche nach einer WG, in der man entspannt zusammen leben, auch gern mal etwas zusammen machen, oder sich nett unterhalten kann, und sich nicht einfach nur die Miete teilt und jeder für sich lebt.
Ideal wäre es, wenn die öffentlichen Verkehrsmittel von der Wohnung aus gut zu erreichen sind. In welchem Stock diese liegt, spielt für mich keine Rolle. Mit Haustieren in der WG hätte ich auch kein Problem, ich bin ein großer Tierfreund.
Im Laufe meiner Ausbildung werde ich auch auf Ferntouren eingesetzt. Es kann also passieren, dass ich für ein paar Tage nicht in der Wohnung sein werde.

Bei weiteren Fragen oder Angeboten bin ich über Whats App oder per Mail () zu erreichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden