WG im Umkreis Wadern-Nunkirchen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Arthur, bin 23 und suche eine WG im Umkreis von Wadern-Nunkirchen, in die ich ab dem 01.09.2015 einziehen kann, da ich dort die Fachoberschule besuchen werde. Ich habe bereits 3 Jahre in einer WG gelebt und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit meinen Mitbewohnern kam ich immer sehr gut klar und habe mich problemlos um die Überweisungen der Mieten für uns gekümmert.

Die Kaltmiete sollte max. 300 € betragen und das Zimmer mindestens 22 m² haben. Ich lege außerdem Wert auf schnelles Internet.

Bin ein ziemlich gelassener und ruhiger Typ und auch gerne offen für Aktivitäten in der WG ;)

Ich freue mich auf Rückmeldungen an meine E-Mail Adresse:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden