Suche eine schöne WG mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Marvin Degen, ich bin 26 Jahre alt und suche nach einem WG-Zimmer. In meiner Freizeit gehe ich gerne skaten oder Motorrad fahren. Ich genieße es meine Zeit mit gleichaltrigen Personen zu verbringen, indem wir zusammen etwas unternehmen oder einfach nur abhängen. Ich habe viel Humor und mit mir kann man viel Spaß haben. Gleichzeitig bin ich auch empathisch und somit auch offen für tiefere Gespräche. Haustiere besitze ich keine, bin aber trotzdem tierlieb. Ich bin Industriemechaniker und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Respekt und ein freundlicher Umgang untereinander halte ich für wichtig, ich bin also ein harmonischer und unkomplizierter Typ. Bei Interesse kann man mich ganz einfach unter meiner Handynummer anrufen oder auf WG-Gesucht anschreiben :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden