Zimmer für 4 Monate (Sep-Dez 2023)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


- Lili, 20 Jahre alt, duales Studium im dreimonatigem Wechsel (Mettmann und Heilbronn)
- Ich suche im Idealfall etwas zwischen Köln und Düsseldorf, ansonsten in Mettmann, Solingen oder Erkrath bzw. generell alles unter einer Stunde mit den Öffis nach Mettmann
- ich studiere Bwl mit Schwerpunkt auf Food Management im 2. Semester (ab Sep 2023 dann 3. Semester) bei eismann
- ursprünglich aus Koblenz, RLP
- ich spreche deutsch, ungarisch, englisch und sehr gebrochenes französisch
- Interessen: Kunst, Kochen/Essen, Schach (auch wenn ich schlecht bin), prinzipiell viele neue Dinge kennenlernen
- Musik: Indie, Alternative, Rock, Techno und vereinzelt Klassik und Deutschrap
- Persönlichkeit: ca. ENTP, generell offen, extrovertiert, kreativ, verständnisvoll, kompromissbereit, viel am lachen und manchmal bissl lost aber zuverlässig , wenn es auf Gegenseitigkeit beruht
- kein Problem mit einer Zweck WG, aber sehr gerne auch das Gegenteil
Wenn's passt an: oder Instagram @lili.tk29 und für die Stalker @stoopid.lili :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden