Suche eine WG mit lockeren Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Zusammen,

mein Name ist Eduard und ich werde ab dem 01.10.2018 in Mettmann meine Abschlussarbeit schreiben. Ich freue mich wenn ich jemanden finden kann der mit mir zusammen eine WG macht.

Ich studiere Maschinenbau und werkel in meiner Freizeit an Rennwagen. Dies mache ich in Krefeld und in Dortmund. Ich möchte ungern alleine wohnen, da ich den Kontakt zu meinen Mitmenschen schätze. Gerne würde ich mit meinem/meiner zukünftigen Mitbewohner/in gemeinsam Sachen unternehmen, sei es zusammen abends was trinken, Fitnessstudio, Gaming oder Kino.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand nettes findet

Liebe Grüße aus noch Gelsenkirchen
Eduard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden