Suche 1-2 Leute zur WG Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu meiner Person, ich heiße Hassan und bin 28 1/2 Jahre alt. Mache momentan eine Ausbildung zum technischer Produktdesigner in Miltenberg. Hobbys sind Fitnessstudio und Fußball. Zudem bin ich ein echt geselliger Mensch und liebe den Umgang mit Menschen. Mein Wunsch wäre eine 2-3er WG im Raum Miltenberg , jedoch wäre ich auch schon zufrieden, wenn ich was in der Umgebung finde.
Meine Vorstellung ist hierbei, wie oben schon genannt in Miltenberg oder der Umgebung ein Zimmer zu finden. Ob Männliche oder Weibliche WG-Partner ist mir relativ egal...ich bin offen für alles. Da ich regelmäßiges Gehalt bekomme wird das mit der Miete auch kein Problem sein es sollte aber nicht über 300 € gehen. Also 300€ ist fast schon das Maximum. Ich bin sehr flexibel was das zusammen Wohnen angeht, ob es eine 1..2 oder 3 Zimmer Wohnung ist spielt daher auch nur eine Nebenrolle. Wer das hier liest und eventuell ein passendes Angebot hat...darf sich ruhig bei mir melden. :) Am besten erstmal per E-Mail: MAIL Danach können wir auch gerne Handynummern austauschen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden