Zweitwohnsitz (WG-Zimmer, 1-Zimmer-Wohnung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Leonie, ich bin 27 Jahre alt und ich stehe kurz vor dem Berufseinstieg als Ärztin. Die letzten sieben Jahre habe ich in einer WG in Hannover gewohnt, wo ich an der MHH Medizin studiert habe. Da ich im Johannes Wesling Klinikum nächstes Jahr eine Stelle anfangen werde, bin ich nun auf der Suche nach einem Zweitwohnsitz in Minden!

Warum Zweitwohnsitz? Ich liebe meine WG in Hannover und habe viele Freunde in direkter Nachbarschaft, weshalb ich mich aktuell (noch) nicht von Hannover trennen mag. Nichtsdestotrotz wäre die Pendelei wohl etwas weit.
Aus diesem Grund suche ich in Minden eine liebe WG oder eine kleine Wohnung oder ein sonstiges Zimmer. Falls also bei euch was frei wird, meldet euch gerne!

Zu mir: Ich bin ein sehr geselliger Mensch und verbringe gerne meine Zeit am Abend mit Kochen, Quatschen und Philosophieren in der Küche oder gehe zum Sport. Grundsätzlich komme ich schnell mit Menschen in Kontakt und habe eine positive und optimistische Einstellung. Ansonsten bin ich gerne kreativ tätig, male Bilder, beschäftige mich mit Inneneinrichtung und DIY. Im WG-Leben mag ich es gerne sauber & ordentlich und packe immer mit an, egal was zu tun ist. Meine Zimmertür in der WG steht fast immer offen und ich bin immer für einen Plausch, einen Tee/Kaffee, Gin oder Spieleabende zu haben.

Da ich wohl ab dem Berufseinstieg recht viel arbeiten werde, würde ich insgesamt nicht allzu viel Zeit Vorort sein. Das würde mich zu einer sehr unkomplizierten (Mit-)Bewohnerin machen, wie ich mich aber auch ohnehin beschreiben würde. Trotz allem würde ich mich auch sehr über ein WG-Zimmer, aber natürlich auch andere Angebote, freuen!

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir gerne. Ganz liebe Grüße, Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden