Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zu Juli/August eine kleine 1-Zimmer Wohnung oder ein WG-Zimmer in Minden, da ich dort zum 01.08. bei der Stadt Minden meine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- & Informationsdienste beginne. Ich werde meist nur unter der Woche in Minden sein, da ich am Wochenende nach Hause pendeln werde.
Als knapp 30-Jährige habe ich bereits einiges an WG-, Berufs- und Wohnungserfahrung gesammelt und möchte mir gerne zwei Stunden Autofahrt von und nach Minden täglich ersparen, um meine Energie ganz in die Ausbildung stecken zu dürfen. Als jemand, der viel nach Hause zu ihrem Partner pendeln wird, werde ich leider nicht super doll einem sozialen WG-Leben mehr entsprechen können. Ich bin aber niemand, der sich immer in seinem Zimmer verkriecht, sobald er zu Hause ist :) Mich würde es freuen, ein entspanntes und nettes Miteinander genießen zu können, in dem sich trotzdem jeder einbringt! Bei Fragen oder Unsicherheiten könnt ihr euch gerne einfach bei mir melden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden