Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

gesucht wird eine Nette WG die noch ein Zimmer für mich frei hat. Es spielt keine Rolle wieviele Personen in der WG wohnen, ich bin in der Regel offen für alles.

Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung in der Metallbranche. Ich muss dazu sagen, dass die Monatliche Miete für das WG Zimmer nicht den Rahmen sprengen sollte, da meine Ausbildungsvergütung nicht grade hoch ist.

Ich würde mich sehr über Eure Angebote freuen, vor allem wenn die Wohnung Zentral liegt, Internet verfügbar ist und die Mitbewohner Humorvoll sind.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden