WG-Mitbewohner gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ideale WG Zimmer für Paare aber auch Singles! Da die Wohnung bei der Aufteilung variiert, ist die eigene Wohnfläche für jeden etwas unterschiedlich! Kann man aber drüber reden!
Die Gesamte Wohnfläche der Wohnung beträgt 120 m². Der eigene Wohnbereich für die gesuchten Mitbewohner ca 35 m² groß. Ich, Schüler am Leosympher Berufskolleg suche nun noch geeignete Mitbwohner, die Spass am WG-Leben haben. Ich bin zwar ein wenig verrückt, habe aber ein großes Herz für Tiere (vor allem Reptilien, die ich derzeit leider nich halte, was aber auch wieder kommt :D).
Außerdem bin ich aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr in Minden.
Hier eine Kostenübersicht:

Miete: 250,- p.P.
Strombeteiligung: 25,- p.P.
DSL und Telefon: 20,- p.P.
joa und das wars auch schon!

Also, wer hat Lust mit einem Lebensfrohen Menschen wie mir zusammen Spass zu haben?
Meldet euch!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden