"suche eine Unterkunft für 2 Wochen"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein name ist Steven Werner und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Gütersloh und hier in Gütersloh (nähe Bielefeld) wird ein neuer porta Möbelmarkt errichtet. Ich werde ein Teil dieses Teams werden und muss vorab in Porta Westfalica (Barkhausen) eine 2-Wöchige Einarbeitungsphase mitmachen. Da ich aber kein Interesse habe ca. 2 Std. immer von GT nach MI zu pendel brauche ich für diesen Zeitraum eine Unterkunft. Je günstiger desto besser sag ich mal dazu.Ich bin auch kein Mietnomade oder sontiges. Auf wunsch Faxe ich mein Mietvertrga oder den Einarbeitungsbrief zu damit alle Unklarheiten beseitigt sind.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden