19, w, sucht wg zimmer in minden (innenstadt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
also ich bin weiblich und 19 Jahre alt.
Ich suche ein WG-Zimmer da mir meine Wohnung zu teuer wird und ich zur Schule gehe. Außerdem möchte ich nicht gerne ganz alleine wohnen. Dies tue ich zwar schon knapp 2 Jahre aber ich denke doch eine WG wäre schöner. Ich bräuchte eigentlich nur mein Zimmer und die Möglichkeit meine beiden Tiere mitzunehmen. Es wäre sicherlich schön wenn man zb am Abend nicht alleine ist und auch mal zusammen sitzen kann, zum reden oder sowas. Ich kann nicht so gut ausdrücken was ich eigentlich sagen will. Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Liebe Grüße, X.F :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden