Suche Zimmer in einer netten WG in Minden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Laura, 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Mediengestalterin hier in Minden.

Ich bin Nichtraucherin aber Raucher stören mich nicht. Ich bin extrovertiert und sehr humorvoll. Ich bin kein Stubenhocker sondern liebe das Leben. Ich bin friedbedürftig aber diskutiere auch gerne mal. Das fehlende Gespür für Zahlen und Mathe gleicht sich mit dem für Farben, Kunst und Ästhetik wieder aus. Ich bin ehrlich aber nicht hinterlistig, verlässlich aber keinem Sauberkeits- oder Putzfimmel erlegen. Ein paar Prozente an angenehmer Verrücktheit gehören wohl zugegebener Maßen auch dazu. Ich bringe keine Tiere mit, dafür ein kleines Auto.

Da meine Stiefmutter irgendwie in einer anderen Welt lebt, mit der ich nicht einverstanden bin, suche ich einen neuen Ort zum leben.

Ich suche eine nette WG, in der man gerne mal zusammen sitz und Spaß hat. Nach einem langen Arbeitstag mit nervigen Kunden, die eigentlich keine Ahnung haben wie ihre Werbeanzeige aussehen soll, habe ich aber auch gerne mal meine Ruhe und trinke nen Tee ;) .

Wenn ihr also denkt mir mir könnte man es aushalten oder ihr braucht noch ein Kreativbündel, dann meldet euch gerne! Aber bitte erst abends ab 6 denn sonst gibts auf der Arbeit Lack...

Ich freu mich! Liebe Grüße, Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden