Haus, Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr,
ich werde zum neuen Jahr in Espelkamp arbeiten und bin deshalb auf der Suche nach einem neuen Wohnstandort.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer größeren Wohnung oder auch einen Haus, dass ich mit jemanden zusammen mieten möchte. Da ich in Espelkamp arbeiten werde, suche ich eine neue Häuslichkeit in Richtung Minden, oder auch in Richtung Osnabrück. Auf jeden Fall sollte es nicht zu weit von Espelkamp entfernt liegen. Ich wäre bereit so 30 km Wegstrecke zurückzulegen.
Ich suche eine Wohnung oder ein Haus, dass beispielweise über Dielen verfügt, einen Ofen oder Kamin hat, ländlich gelegen ist, mit einem Garten, gerne auch ein Fachwerkhaus.
Auf jeden Fall bin ich ökologisch interessiert, gehe achtsam mit meinem Lebensfeld um, wünsche mir einen MitbewohnerIn oder auch mehrere die eine ähnliche Lebenweise leben und sich sehr gerne mit ihrem Umfeld, der Natur verbunden fühlen.

Ich freue mich auf Anfragen. Wir können uns dann ja verabreden und unsere gegenseitigen Vorstellungen klären.

Gruß Peggy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden