WG Partnerinnen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,ich heiße Maya und suche 3 Mädels für eine WG .Ich bin 21 Jahre alt und ich suche Leute die Lust auf eine interessante WG haben. Ich möchte keine Zweck WG sondern mit euch Kochen, ins Kino gehen,mal einen Spieleabend machen, Shoppen gehen u.s.w. ich mag auch gerne Tiere
ich habe eine leichte Behinderung und vor neuen Sachen Angst. Ich brauche keinen Aufpasser ;-) fände es schön , wenn du soziales Engagement hast oder eine leichte Einschränkung hast, Melde dich bitte bei der Lebenshilfe, Frau Hillmann ----/-------
ich werde im Rahmen vom AMBULANTEN BETREUTEN WOHNEN betreut . Das bedeutet , dass stundenweise jemand zu mir kommt. Hoffe, ich habe euch nicht abgeschreckt und ihr meldet euch bald
L.G. Maya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden