Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Jeder für sich und doch irgendwie zusammen. Wenn man Lust drauf hat gemeinsam frühstücken, quatschen, kochen, 'n Bierchen trinken, Filme gucken und auch mal die Tür zumachen und Ruhe haben.

Falls Du/Ihr eine ähnliche Vorstellung dessen habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr weiter lesen und ggf. auch antworten würdet.

Ich suche:
Ein nettes Zimmerchen in Minden, lieb wäre mir direkt in der Innenstadt (Schmerzgrenze bei 250€).

Zu mir:
18, weiblich, Schülerin (dabei mein Fachabitur im Sozial- und Gesundheitswesen zu machen). Da ich momentan schon in einer WG wohne, bin ich das WG-Leben gewohnt und könnte mir deshalb auch niemals vorstellen, allein mir eine Wohnung zu schnappen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden