WG-Zimmer in Minden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen gute Tag. Mein Name ist Sebastian. Bin 28 Jahre alt und suche eine WG in Minden. Ich bin schwul, Raucher ( rauche aber nicht in der Wohnung ), und sehr ruhig und friedlich. Ich suche ganz dringend eine Wohnung in Minden. Am besten zum 1.03.2012. Ich würde mich riesig freuen wenn du dich meldest. ;-) Meine Handy-Nummer steht mit bei. Meine anderen Vorstellungen können Sie den Daten entnehmen. Freue mich über Angebote.

Bis dahin Liebe grüße. Basti.

Die Lage ist nicht so wichtig.
Hauptsache in der Nähe von der Innenstadt ( 2-3 Kilometer )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden