Zimmersuche in Minden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Mein Name ist Marcel, bin derzeit 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer WG in Minden. Am liebsten in der Innenstadt, gerne aber auch etwas weiter am Rand... Zu mir, ich mache derzeit ein mehrmonatiges Praktikum in Minden. Freizeit gestalte ich viel mit meinen Freunden, mache viel Sport (Triathlon), höre gerne Musik, gehe gerne aus und koche auch hin und wieder sehr gerne. :-) Verstecken möchte ich mich nicht, deshalb wäre es schön, wenn es sowas wie ein Gemeinschaftsraum gäbe, muss es aber nicht. Bin Nichtraucher, störrt es aber auch nicht, wenn die Leute in ihren eigenen Zimmern rauchen. Besitze keine Haustiere.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden