MitbewohnerIn für ne Land-Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte sehr gerne eine Land-Wg eröffnen.
Und dafür suche ich noch ein oder zwei Leuts, die Lust auf Landleben, Garten haben. Ich suche Menschen die Lust auf Gemeinschaft haben und gerne zusammen mit mir ein Häuschen mieten wollen.
Mir schwebt dabei ein kleines Bauernhäuschen vor. Ich stehe nicht auf den modernen Kram und Hightech. Tiere sind aus meiner Sicht auch willkommen. Ich selbst habe keine.
Ich bin Wg-erfahren und habe bereits in zwei Land-Wgs gelebt und bin aus beruflichen Gründen in diese Gefilde gezogen und nun seit ein paar Monaten auf der Suche nach einer Land-Wg und auf weiter Flur bisher noch nichts gefunden.
Ich kann mir vorstellen zwischen Minden und Espelkamp zu leben. Allerdings auch in der Nähe von Lübbecke. Ich arbeite in Espelkamp und möchte nicht mehr als dreißig km plus minus für eine Wegstrecke zurücklegen. Also alles so im Radius von 30 km :)

Ich denke, Vorstellungen über das Zusammenleben können wir in einem oder auch mehreren persönlichen Gesprächen klären.

Ich bin auf jedenfall eher ökologisch orientiert allerdings nicht extrem unterwegs, ich mag sehr gerne Dielen und einen Garten der auch Natur sein darf, ich baue gerne meine eigenes Gemüse an, nen Ofen wäre auch supi. Ich stehe allerdings nicht so auf Laminatböden und Ikeaeinrichtungen bin allerdings auch nicht anti unterwegs.

Ich bin gerne unter Menschen allerdings verbringe ich auch gerne Zeit mit mir selbst. Ich freue mich auf gemeinsames Kochen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt und so weiter und so fort. Ich mag nen Gartenzaun der eher schief im wind steht, als einen mit der Schere nachgeschnittenen Rasen.

Ich denke, das reicht erstmal, ich freue mich auf Anrufe oder auch Mails.

Bis denne. beste Grüße ...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden