Möbliertes Zimmer für Juli-August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche für den Zeitraum vom 1.7.2012 - 31.8.2012 ein möbliertes Zimmer in Minden zur Untermiete/Zwischenmiete. Das Zimmer sollte sich in der Nähe der Innenstadt befinden, da ich in der Nähe des Bahnhofs ein Praktikum absolviere.

Ich heiße Laura, bin (noch) 19 Jahre alt, studiere Wasserwirtschaft und Bodenmanagement in Suderburg und wohne in einer 2-er WG.

Ich hoffe, dass es jemanden gibt, der vielleicht etwas Geeignetes anzubieten hat. Du kannst mich über das Handy und per E-Mail erreichen.

Liebe Grüße,
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden