Suche Zimmer in netter Mädels-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Schwesternschüler & Fsj-tler und soweiter! Habt ihr alle schon ein Zimmer?? Wir - meine Freundin Anna und ich beginne im Sommer in Minden. Ich mache ein soziales Jahr im Klinikum Minden und meine Freundin besucht die Leo Sympher schule. Für uns beide ist der Weg von unserem Wohnort zu weit und daher suchen wir gemeinsam je ein Zimmer in netter WG gerne mit Gleichgesinnten - gerne 3er oder 4er WG. Macht ihr vielleicht auch ein Ausbildung zur Krankenschwester oder geht zur Fachoberschule? Es soll keine Zweck-Wg sein, sondern es wäre sehr schön wenn wir uns auch super verstehen. Wir sind recht komunikativ, nett und pflegeleicht. Wir sind beide Wochenend-Fahrer, das heißt vorraussichtlich nur von Mo-Fr in Minden. Meldet Euch bitte, wenn ihr zwei Zimmer frei habt. Es kann möbliert oder unmöbliert sein, das ist egal. Wir freuen uns auf nette Mitbewohner! Gruß Tabea & Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden