Suche WG-Zimmer in Minden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohnersuchende

Ich, Joshua, suche ein WG-Zimmer am besten in Minden Innenstadt, da ich momentan das Leo-Sympher-Berufskolleg besuche und dort mein Fachabitur in Gestaltung mache. Ich bin 20 Jahre alt und ein recht ruhiger Typ mit dem man aber auch Spaß haben kann. Vorzugsweise hätte ich gerne eine reine Männer WG aber an einem Mädchen wird das Zusammenleben nicht scheitern.
Ich suche das WG-Zimmer ab sofort. Außerdem rauche ich nicht. Möbel könnte ich selber mitbringen, aber gegen ein bereits möbeliertes Zimmer spricht nichts.
Mehr Infos und Bilder kannst du dir oder ihr euch auf Facebook anschauen: www.facebook.com/Josheeeey

Liebe Grüße

Joshua


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden