Ich bin auf der suche nach einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten und aufgeschlossenen WG, in der man Spaß hat und Wochenends auch ab und zu was erleben kann.

Ich bin ab dem ersten Juli ein Jahr lang in einer Produktionsgärtnerei, in der Nähe von Minden angestellt. Will mich dort Wieterbilden, und anschließend die Meisterschule besuchen.

Ich bin 21 Jahre alt, habe im Juli 2013 meine Ausbildung abgeschlossen und Arbeite mommentan im Elterlichen Betrieb in der Nähe von Stuttgart. Ich bin sportlich, aufgeschlossen, spontan und unkompliziert, und habe gerne Kontakt mit anderen Menschen. Außerdem kann ich kochen,waschen etc.
Am Wochenende verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Freunden, geh feiern oder irgend etwas anderes unternehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet und eventuell ähnliche interessen hättet wie ich. Ihr werdet es icht bereuen =)

Grüße Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden