Azubi, 19 Jahre, ledig, Nichtraucher, sucht WG-Zimmer in Minden zum 01.09.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Interessenten,
ich bin Steffen, 19 Jahre alt und suche eine nette WG in der Nähe vom Campus Minden.
Momentan bin ich Schüler der BBS2 Aurich und werde ab dem 01.09.2017 eine Ausbildung als Technischer Produktdesigner beginnen.
Nach der Ausbildung möchte ich ein Studium anhängen und möchte langfristig in Minden wohnen und arbeiten.
Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich eine eher ruhige, aufgeschlossene und kontaktfreudige Person bin.
Die von mir angegebene Zimmergröße und der Mietpreis ist erstmal ein Richtwert, Ihr könnt mir auch ein kleineres Zimmer anbieten.
Aktuell wohne ich in der Siebelshörnerstraße 55, 26624 Südbrookmerland
(seit November 2014).
Zu meinem Gehalt erhalte ich Unterhalt von meinen Eltern in Höhe von 300€/Monat.
Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken und freue mich über alle Mietangebote :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden