Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt WG Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem WG Zimmer mit meiner etwa Knie hohen, ruhigen Hündin im Bereich Innenstadt/Kampahalle und evtl. nähere Umgebung.
Super wäre EG und mit Garten/Balkon, das ist aber kein muss.
Gerne eine gemischte und nicht unbedingt reine Zweck WG, sodass man abends auch mal zusammen sitzen oder etwas unter nehmen kann. Das Alter und die Anzahl der Mitbewohnet sind nebensächlich.
Ich bin recht unkompliziert und tolerant, eine gewisse Grundordnung gedacht bei mir auch.

Zurzeit wohne ich in Hahlen und gehe zum Leosympher, nebenbei arbeite ich im Service. Ich bin viel Unterwegs, treffe mich mit freunden und mache gelegentlich auch Sport, eigentlich ist der Hund auch immer mit dabei.
Weiteres gerne noch als Nachricht, am liebsten auch über Whatsapp.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden