Suche freundliche WG in der Innenstadt von Minden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Edgar, 21 Jahre alt und studiere seit dem 1.11 Informatik an der FH.

Ich bin Nicht/Selten-Raucher, habe aktuell keine Haustiere und suche eine Wohnung wo ich mir eine Katze anschaffen kann (freue mich aber über jede art von tierischer Gesellschaft) und Koche gern. Zu meinen Hobbys gehören Zocken, Dungeons and Dragons und das erlernen von unnötigen Wissen, welches ich nie zum einsatz bringen kann. Ich würde mich selber als humorvoller und freundlicher Mensch beschreiben, aber generell eher Introvertiert. Ich lege wert auf eine gewisse Ordnung und dies ist nicht das erste Mal, dass ich in eine WG ziehe. Ich komme aus der nähe von Stuttgart und im Augenblick wohne ich in einem Studentenwohnheim, aber es ist doch relativ einsam und ich bin deshalb auf der Suche nach einer WG. Ich habe eine 6 Wochen Kündigungsfrist, weshalb ich erst ab diesem Zeitpunkt umziehen könnte. Falls noch andere Fragen oder Anliegen sind, stehe ich gern zu Verfügung


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden