Suche WG-Zimmer für kommendes Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche zum 01.08. ein WG-Zimmer für mein Studium in Minden. Ich stecke in den letzten Zügen meiner Berufsausbildung und schließe diese in Kürze ab.
Zu mir: ich bin 22 Jahre alt, wohne derzeit in der Nähe von Hildesheim und freue mich schon auf die kommenden Herausforderungen.
Wichtig für die WG ist mir ein freundliches, offenes und hilfsbereites Umfeld. Ich behaupte einfach gestrickt zu sein und komme mit so gut wie jedem klar. Für ein gutes Zusammenleben ist mir eine offene kritikfähige und direkte Umgangsweise wichtig, um etwaige Unannehmlichkeiten direkt ausräumen zu können.
Was gibt es sonst noch zu sagen… zu meinen Hobbys, falls diese eine Rolle spielen sollten, ich bin Musikbegeistert, spiele selber Bassgitarre und fahre auch sehr gern Motorrad.
Huiuiui das sind ja schonmal ein paar Sätze, die hoffentlich ein erstes Bild meinerseits zeichnen können.

Liebe Grüße und schreibt mich bei weiteren Fragen jederzeit gerne an.

Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden