WG in Minden gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich bin Fabian und studiere ab 1.10 Dual als Elektroingenieur.
Für die Studienzeit an der FH Suche ich ab sofort eine WG in Minden und Umkreis.
Ich bin am 28.12.2003 geboren, komme aus Rietberg und Arbeite jetzt in Bielefeld.

Von der WG erhoffe Ich mir sowohl eine praktische sowohl eine Praktische Unterkunft, aber auch neue Interessante Leute. Ich bin offen für gemeinsame Abend, Trinken und was sonst so dazu gehört. Ich habe aber genauso Verständnis wenn jemand seine Ruhe braucht und nehme ich auch selber gerne Zeit für mich.
Mit Rauchern o.Ä. habe ich kein Problem, selber rauche ich aber nicht (außer mal auf ner Party :d).

Ich denke gut geeignet für unser WG ist vorallem der organisierte und ordentliche Teil von mir, denn dreck liegen lassen kann ich einfach nicht.
Schade ist, dass Ich aufgrund des Dualen Studiums nicht immer und jeden Tag in der WG sein werde, wenn das aber niemanden stört kommen wir gut aus.

Wer sonst noch was wissen muss, immer Fragen, ich denke ich bin ein offenes Buch✌🏻


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden