Suche WG-Zimmer oder kleine 1-Zi.Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche spätestens zum 1.Oktober ein WG-Zimmer bzw. eine 1-Zi.Wohnung, möbliert oder unmöbliert, mit Kochgelegenheit, Dusche/Bad oder Badbenutzung und die Möglichkeit zu Wäsche zu waschen. Am liebsten wäre mir ein Nichtraucherzimmer. Ein kleiner Abstellraum dazu wäre prima bzw. ein Kellerabteil, wo ich Fahrrad etc. unterbringen könnte. Ich mache in Mittenwald eine Ausbildung zum Forstwirt und würde gerne in unmittelbarer Umgebung wohnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden