WG Zimmer in Mittenwald gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen. Mein Name ist Raffaella Venturini und ich beginne im September meine Ausbildung zur Geigenbauerin an der Musikinstrumentenbauschule in Mittenwald. Ich suche eine WG, die dieser möglichst nahe liegt. Dazu bin ich ein sehr offener und zuverlässiger Mensch und würde mich sehr über freundliche Mitbewohner freuen. Aufgrund meiner Ausbildung müsste ich auch hin und wieder Geige üben können und bräuchte dementsprechend etwas, wo dieser Lärm nicht allzu sehr stört.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden