WG-Zimmer für März 2014 gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich studiere Tourismusmanagement im 5.Semester und werde im März diesen Jahres 1 Monat an der HS Mittweida studieren. Deshalb suche ich dringend von 2.März bis 29.März ein WG-Zimmer (nach Möglichkeit in Kampusnähe).

Ich bin eine ordentliche und unkomplizierte Mitbewohnerin und werde an den Wochenenden voraussichtlich nach Berlin pendeln. Wenn ich zu Hause bin, koche ich gerne und mache gelegentlich Sport.

Da der März immer näher rückt würde ich mich sehr freuen, wenn sich hoffentlich jemand angesprochen fühlt und mir möglichst bald eine Nachricht schickt :)

Viele Grüße
Ursula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden