Schöne WG mit netten aufgeschlossenen Leuten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Astrid und bin 23 Jahre jung. Ich suche eine schöne WG innerhalb von Mittweida bzw. im Umkreis von 5-10km. Ich studiere ab dem Wintersemester 2014 an der HS Mittweida.

Habe ein Auto daher kann ich beispielsweise gern meine Mitbewohner in die Stadt oder zur Hochschule mitnehmen.

Ich bin Vielem sehr aufgeschlossen daher ist mir die Art der WG egal. Einfach alles anbieten. :)

Wichtig wäre mir ein unmöbliertes Zimmer da ich am liebsten meinen eigenen Charakter in einem Raum einbringen möchte.

Ich freue mich über eure Angebote.

Astrid


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden