Suche Zimmer in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allesamt,

ich heiße Lars, bin 29 Jahre alt, komme aus Rostock und habe 2021 bei der rooom AG in Jena angefangen. Dort arbiete ich im Bereich 3D/2D Design und Animation. Ich suche nun eine nette WG in Jena. Ich habe bereits viel Erfahrungen mit dem WG -Leben gesammelt und freue mich über WGs in der man nicht versucht sich komplett aus dem Weg zu gehen sondern sich auch bei einem Bierchen oder wein am Abend ab und an Quatschen kann. Natürlich aber auch jedem den entsprechenden Freiraum gibt.

Am Wochenende bin ich etwas nachtaktiver und Schlafe dann auch gerne aus. Ich feiere Bouldern und gehe regelmäßig zum Fitness.

Zur Besichtigung wäre es bei mir gegen Abend hin recht flexibel (nach dem Feierabend) und zu früheren Tageszeiten finden sich nach Absprachen, sicherlich auch gelegentlich Termine.

Ich Freue mich auf eure Anfragen.

E-Mail: Gut zu erreichen bin ich auch per SMS und Whatsapp.

Liebe Grüße
Lars


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden