Suche WG Platz in Mittweida


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallö,
Ich suche zum WS 15/16 eine WG in Mittweida, da ich dort mit ein paar Freunden anfangen möchte zu studieren.
Da ich von etwas weiter her komme und der Plan noch nicht so lang steht kommt die Meldung leider erst etwas spät.
Ich komme aus Niedersachsen und bin erst ab dem 13. in Mittweida um so Wohnungen zu besichtigen.

Ich würde mir wünschen dass die Wohnung nah an der Hochschule ist, da ich kein Auto, oder Fahrrad zur Verfügung habe.

Ich freue mich über ein paar nette aufgeschlossene Mitbewohner.
Mit Freundlichen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden