WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin (komme aus Norddeutschland)
Nachdem ich nun mein Abitur geschafft hab und auf die Frage "Und was jetzt?" so ungefähr eine Antwort gefunden hab und dazu einen geeigneten Studiengang, suche ich nach einem "neuen Zuhause".
Wieso ihr mich nehmen solltet erschließt sich mir auch nicht, da ich selten koche, nicht stubenrein bin und mich selber als Eigenbrötler bezeichnen würde, der allerdings Verbesserungspotenzial aufweist.
Wenn euch all das, trotz meines Abratens anspricht, dann kontaktiert mich doch gerne mit einer SMS oder per Email.
Aber macht euch gefasst auf Sprüche der Sorte: "Ich habs euch doch gesagt" oder "Selber Schuld"

Jetzt mal seriös..
Zwar steckt im oberen Teil ein Fünkchen Wahrheit, bin aber für jeden Mist zu haben und unkompliziert im Umgang.
Wenn die Möbel des Vormieters noch vorhanden sind, würde ich sie gerne übernehmen.
Toll fänd ichs wenn der Mietvertrag unbefristet ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden