Suche WG-Zimmer in Mittweida


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich suche ab 1.9. spätestens 1.10 ein WG-Zimmer in Mittweida. Am liebsten in Hochschulnähe, da ich ab dem Wintersemester 16/17 dort studieren werde.

Zu mir, ich heiße Eva, bin 26 Jahre alt, weiblich und momentan noch wohnhaft in Freiburg im Breisgau. Bin relativ umgänglich, mag es gern ruhig aber geh auch gerne feiern. ;) Da ich Raucherin bin wäre es cool zumindest einen Balkon/Garten oder eine Terrasse vorzufinden. Ein möbliertes Zimmer wäre von Vorteil, aber nicht zwingend ein Muss. Da ich kein Auto besitze, wäre essuper wenn das Zimmer/ die Wohnung in der Nähe der Hochschule ist oder eine bequeme Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln hat.
Am meisten würde ich mich um ein Zimmer mit Pauschalpreis freuen. ;)
Ich würde mich über schicke Angebote freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden