Suche nach WG-Zimmer in Mittweida


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche zum 1.9. nach einem WG-Zimmer in Mittweida. Am liebsten in Hochschulnähe, ist aber kein muss ;). Ich werde ab dem kommenden Wintersemester in Mittweida Biotechnologie studieren.

Zu meiner Person, ich heiße Leonie, bin 20 Jahre alt und komme aus Steinfurt in der Nähe von Münster, aus NRW. Ich bin unkompliziert, kontaktfreudig, lasse es aber auch gerne mal ruhig angehen. Aber gegen hin und wieder mal feiern gehen ist natürlich auch nichts einzuwenden ;). Ich mache gerne Musik, singe und tanze. Bin also im großen und ganzen ein sehr fröhlicher Mensch Ein Möbliertes Zimmer wäre von Vorteil ist aber nicht zwingend notwendig. Da ich ein Auto besitze wäre es auch nicht so schlimm etwas weiter von der Hochschule weg zu wohnen. Allerdings wäre ein Stellplatz oder gute Parkmöglichkeiten von Vorteil. Könnten dann ja auch Fahrgemeinschaften gebildet werden ;).
Ich würde mich über nette Angebote freuen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden