Suche WG-Zimmer für 6 Wochen ab Oktober 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi^^ Ich bin Sophia, 22 Jahre und studiere derzeit in Berlin an der medienakademie (d.ma Berlin) im Bereich Konzeption und Regie. Geboren und aufgewachsen bin ich in Sachsen, nahe Dresden.
Ab Oktober 2020 beginnt für mich dann die Hochschulphase an der Hochschule in Mittweida, weshalb ich ein Zimmerchen für mind. 6 Wochen ab Anfang Oktober 2020 suche.

Tiere hab ich sehr gern (Katze muss aber leider zu Hause bleiben)... kochen, zeichnen, lesen, Musik (Linkin Park :D), Filme schauen, PS4 zocken macht mir großen Spaß. Partygänger bin ich eher nicht, schätze aber die Gesellschaft in der kleinen Runde :)
Bin Nichtraucher, habe aber kein Problem mit Rauchern zusammen zu wohnen, bin ich von zu Hause gewohnt.

Das Zimmer darf unmöbliert sein - falls ja, wäre es super wenn mein 1,40 x 2,00m Bett noch mit reinpasst...viel Platz brauche ich trotzdem nicht :D

Freue mich schon sehr auf die Zeit in Mittweida und hoffe, dass ich ein kleines super Zimmer, vor allem mit freundlichen Leuten nebenan finde ^^ meldet Euch gern, danke
LG Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden