Suche WG-Zimmer ab September :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Simon (19) und möchte mich ab nächstem Semester in die Reihe der Medienmanagementstudenten einreihen.
Das letzte Jahr habe ich nach meinem Abschluss mit einem Bundesfreiwilligendienst in der Bibliothek meiner Heimatstadt verbracht, die so ziehmlich in einer der östlichsten Ecken Sachsens liegt.

Ich bin wegen der Studienrichtung des "Eport und Games Marketing" auf Mittweida gekommen, also liegt da auch ein großer Teil meiner Interessen - was nicht bedeuten soll, dass ich den ganzen Tag mit Computerspielen verbringe :D
Ein großer Partygänger bin ich aber tatsächlich nicht. Ich habe in den letzten Monaten angefangen Klavier zu spielen, lese gerne, gehe im Sommer viel Schwimmen und Radfahren, fahre ein kleines 125er-Motorrad freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.

Ich hoffe, ich konnte einen Überblick über mich liefern und freue mich auf Rückmeldungen.
Für Gespräche bin ich so ziemlich über alle Kommunikationswege erreichbar :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden