Pendler:innenzimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

ich bin seit Anfang des Jahres als Mitarbeiterin an der HS Mittweida tätig und benötige nu eine Bleibe für ein paar Tage die Woche. Ich bin sehr flexibel und komme mit wenig Platz zurecht, da ich in Leipzig eine eigene Wohnung habe.

Wenn ich nicht im Büro sitze, mag ich es zu kochen und in der Küche bei einem Plausch oder mit einem Buch rumzuhängen. Wenn der Kopf mal dröhnt, geh ich sporteln oder raus an die frische Luft mit meiner Hündin große Runden drehen (Haustiere sollten also erlaubt sein). Ansonsten bin ich eher gemütlich unterwegs, die outgoing-Zeiten liegen schon ein bisschen hinter mir ;), aber für Kino, Kneipe & Co bin ich immer zu gewinnen!

Bei der Mietdauer bin ich relativ offen, wenn ihr nur für wenige Monate was frei habt, wäre das für den Übergang auch erstmal denkbar.

Liebst
Linda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden