Zentralgelegenes möbiliertes Zimmer ab März zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 10754398

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Teppich, Fliesen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo ihr lieben Leute,
da ich aufgrund meines Studienabschlusses die WG vorrübergehend verlassen muss, suchen wir hier noch etwas Verstärkung. Dabei suchen wir nicht ausschließlich Studenten, würden allerdings vorzugsweise Studenten in der WG willkommen heißen.

Die WG besteht derzeit (noch) aus mir (Jeni), Thomas, Anika und Wilhelm. Thomas sitzt momentan an seinem PhD im Bereich Mathematik. Anika studiert Forensik im 1. Semester und Wilhelm den Master in Elektro- und Automatisierungstechnik.

Die WG ist insgesamt eine relativ ruhige WG. Vor allem da wir von Familien und alten Leuten umgeben sind, ist es nicht die klassische Party WG und jeder findet hier abends seine Ruhe, wenn er sie sich wünscht.

Wir sitzen auch gerne mal zusammen in der gefließten Küche und schwatzen, wenn es die Zeit so ergibt oder kochen auch gerne mal zusammen. Ansonsten kann hier auch jeder sein Ding machen. Hier kannst du völlig ungezwungen leben.

Aufgrund unseres Putzplan ist es bei uns immer recht sauber. Auch im Studium unterstützen wir uns, wo wir können. Daher ist man als Student besonders gut bei uns aufgehoben!

Nicht zu vergessen, wir haben einen Geschirrspüler, also abwaschen ist hier nicht zwingend nötig. Wir haben auch eine nagelneue super sparsame und super moderne Waschmaschine (mit KI Funktion und Sensoren Kram etc.) und sogar einen ganz neuen großen Siemens Kühlschrank. Also wir sind echt gut ausgerüstet!
Aber das wichtigste: Wir haben auch eine schöne Zitruspresse und wenn es Orangen gibt, gibt es immer frischen Orangensaft :)

Bezüglich Bad haben wir eine Badewanne + Dusche, WC, ein Waschbecken und eine wunderbare Waschmaschine. Der Gemeinschaftsraum wird dabei als Wäscheaufhängenzimmer genutzt.
Telefonanschluss, Internet sowie Gegensprechanlage sind gegeben und im Mietpreis enthalten.
Schlüssel für Briefkasten befindet sich an der Küchenpinnwand.

Die Möbel im Zimmer können zum vollkommen genutzt werden - das schließt den zweiten Monitor und einen Reiskocher mit ein.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann zögert nicht. Schreibt uns, ruft uns an (+49 ----/-------) oder schaut ganz einfach vorbei, wir freuen uns auf euch,
Die Tzschirnerplatz WG!

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!